Dettingen - Late Entry Turniere im Februar

Dettingen - Late Entry - 18. - 19. Februar 2017
 
Am Samstag waren die jungen Springpferde an der Reihe. Joana konnte folgende Pferde platzieren:
  • Stay Cool (5J. Wallach von Stanley x Zacharias) wurde mit 7,7 dritter in der Springpferde A*
  • Caretani (6J. Wallach von Caretino x Cartani) wurde im Springpferde L mit 7,8 dritter
  • Die selbst gezogene Cloé K (6J. Stute von Casall x Calando I) schloss sich mit 7,7 auf Rang 6 an
Am Sonntag waren dann die Viereckspezialisten gefragt. Die Ergebnisse in Kürze:
  • Dressurpferde A: Nicole und Just Magic (5J. Wallach von Johnson x Florestan I) wurden mit 7,8 zweite, Don Cavalino (5J. Wallach von Den Haag x Sir Schölling) wurde vierter
  • Dressurpferde L: Berittpferd Donna Leon konnte unter Nicole souverän zweite werden
  • L-Kandare: Schüler Marcel wurde mit seinem Don Juan siebter 
  • M-Dressur: mit Belissima konnte Marcel sich über einen zweiten Platz freuen 

Dettingen - Late Entry - 25. - 26. Februar 2017

 

Dieses Wochenende haben wir nur den Samstag zum Turniertag gemacht. Erneut hat Joana unsere Nachwuchstalente mit nach Dettingen auf die Anlage von Günther Karle genommen.

 

Unser fünfjähriger Stay Cool konnte sich in beiden Prüfungen platzieren. In der Springpferde A* wurde er mit 7,5 siebter. In seiner zweiten Runde des Tages, einer Springpferdeprüfung Klasse A** wurde er von den Richtern mit 8,0 bewertet und landete somit auf einem tollen dritten Platz.

 

Für unsere beiden sechsjährigen Cloé K und Caretani stand wieder eine Springpferdeprüfung der Klasse L auf dem Programm. Beide zeigten super schöne Runden. Cloé K erhielt eine 7,6, Caretani eine 7,9. Er wurde 10.