Moosbeuren & Dusslingen

Moosbeuren - Springturnier Halle - 18. - 19. März 2017

 

Den verregneten Turniersamstag machten Joana und der 5-jährige Stanle-Sohn Stay Cool perfekt. Nach einer sagenhaften Runde wurden die beiden mit der Note 8,5 vom Richtergremium bewertet und waren damit die verdienten Sieger in der Springpferde A**.

 

Schülerin Siri Ladel konnte sich mit Lou in Stilspring WB mit 7,0 Endnote trotz eines ärgerlichen Fehlers auf Rang 6 platzieren.

 

Am Sonntag waren die 6-jährigen Springpferde an der Reihe. Chloé K konnte mit 7,9 einen 6. Platz mit nach Hause bringen.

 

Schülerin Sophia Bailer konnte mit ihrer Schimmelstute Cocabella im Stilspringen der Klasse A* einen sehr guten 2. Platz erzielen. Im anschließenden Punktespringen der Klasse A* konnten die beiden Rang 5 erreichen.

Victoria Ammann mit Despina
Victoria Ammann mit Despina

 

Dusslingen-Pulvermühle - Junioren-Sichtungsturnier des WPSV mit Qualifikation zum Landesjugendcup - 18. - 19. März 2017

 

Ganz besonders stolz macht uns Schülerin Victoria Ammann, die heute beim WPSV Sichtungsturnier in Dusslingen mit ihrer Stute Despina (selbstverständlich auch aus dem Hause Sportpferde Kohler) mit 8,0 den Sieg in der Dressurprüfung Klasse A mit nach Hause gebracht hat. Klasse gemacht, weiter so!

Vici Ammann mit Despina im Viereck
Vici Ammann mit Despina im Viereck