Dunzenhausen & Ehingen Jugend

Dunzenhausen - Halle - 24. - 26. März 2017

 

 

In der Dressurpferde-A am Freitag konnte sich Don Cavalino (5 jährig, Den Haag x Sir Schölling) unter Nicole auf Rang zwei platzieren. Am Samstag brachten Nicole und unser siebenjähriger selbstbezogener Franzel (Fidertanz x Weltmeyer) Platz zwei in der M*-Dressur mit nach Hause. Schüler Marcel konnte die M*-Dressur auf seinem Weltino gewinnen und wurde außerdem mit unserer Belissima B noch dritter.

 

 

Joana war am Sonntag in Dunzenhausen zum L-Springen. Unsere Casall-Tochter Chloé K ging eine schöne lockere und fehlerfreie Runde und wurde mit Platz 5 belohnt.

Ehingen - Jugendturnier Halle - 26. - 26. März 2017

 

Erfolgreiches Turnierwochenende für unsere Mädels in Ehingen!

 

Ergebnisse Dressur:

Sagenhaft - Nelly bringt mit zwei Starts zwei Siege mit ihrem London Spirit nach Hause (RWB (7,8) und Dressurreiter-E (8,2)), Vici platzierte sich mit ihrer Despina in der E- Dressur und Dressurreiter-A jeweils auf Platz 2. Für Sophia und die selbst gezogene Finessa (Fidertanz x Weltmeyer) gab es jeweils einen dritten Platz in der E-Dressur und Dressurreiter-A.

 

Ergebnisse Springen:

Victoria konnte mit Sandokan mit 8,2 das Stil-E gewinnen, Sophia und Cocabella wurden dritte. Im Stil-A wurden die beiden mit 8,1 zweite. Im anschließenden A** lieferten die beiden eine schöne fehlerfreie Runde ab.