Dressurturnier Rißegg

Rißegg - Dressurturnier Halle - 31. März bis 02. April 2017

 

Drei Tage Dressurturnier auf unserer Anlage. Ein tolles Wochenende geht erfolgreich zu Ende!

 

Drei anstrengende Turniertage liegen hinter uns. Wir sind glücklich und zufrieden, dass alles so reibungslos geklappt hat und strahlen bis über beide Ohren, wenn wir die Ergebnisse unseres Teams zusammen fassen:

 

Nicole:
Dressurpferde A: zweite mit Don Cavalino (Den Haag x Sir Schölling), vierte mit Just Magic (Johnson x Florestan)
Dressurpferde L: dritte mit Filine (Floriscount x Longchamp), vierte mit Berittpferd Donna Leon
M*-Dressur: Sieg mit Franzel (Foto) (selbst gezogen, Fidertanz x Weltmeyer), dritte mit Sierra (selbst gezogen, Sir Donnerhall x Weltmeyer), vierte mit Berittpferd Rybanna
M**-Dressur: fünfte mit Sierra, sechste mit Berittpferd Rybanna
S*-Dressur: fünfte mit Sierra, zwöflte mit Berittpferd Rybanna

 

Sophia Bailer: Siegerin der A-Dressur mit unserer selbst gezogenen Stute Finessa (v. Fidertanz x Weltmeyer)

Victoria Ammann: siebter Platz in der Dressurreiter-A* mit Despina

Marina Fischer: siebter Platz in der A-Dressur mit Diabolo Suerte

 

Außerdem konnten viele Schülerinnen und Schüler von Nicole zahlreiche tolle Siege und Platzierungen erreichen, darunter unter anderem:

Sinikka Sproll wurde mit ihrem Rossini siebte in der A-Dressur, zweite in der Dressurreiter-A* und konnte einen tollen dritten Platz in der L-Trense erreichen.

Sabrina Pfefferle wurde mit ihrer PBM Cantarella dritte in der M*-Dressur.

Marcel Wolf erritt sich mit Sir Königkstal W jeweils einen fünften Platz in der Dressurpferde A und L, mit Weltino wurde er außerdem zweiter in der M*-Dressur und konnte sich in der S*-Dressur an neunter Stelle platzieren.

 

Den Nachbericht mit allen Details zu unserem Dressurturnier findet ihr unter Aktuelles / Veranstaltungen / Dressurturnier

und auch unter www.reitclub-rissegg.de

Franzel nach der Siegerehrung der M*-Dressur - er darf seine Siegerschleife tragen und auch noch die Schleifen von Sierra und Rybanna mit bringen.
Franzel nach der Siegerehrung der M*-Dressur - er darf seine Siegerschleife tragen und auch noch die Schleifen von Sierra und Rybanna mit bringen.