Leutkirch-Haid und Biberach Jugendturnier

Leutkirch-Haid - Halle - 08. bis 09. April 2017

 

Am Samstagmorgen war Nici mit unseren Nachwuchspferden zur Dressurpferde A in Leutkirch-Haid. Unser Schimmel Don Cavalino ging eine schöne lockere Runde und wurde zweiter. Just Magic platzierte sich außerdem an sechster Stelle.

Marina konnte in der anschließenden A*-Dressur mit ihrer schwarzen Perle die gelbe Schleife erreiten.

 

Am Sonntag hat Joana ihre Springpferde mit nach Leutkrich-Haid genommen. Der erst fünfjährige bildhübsche Fuchswallach Diamond de luxe wurde in seiner zweiten Springpferde A** gleich dritter. Stay Cool hatte leider einen Abwurf, wurde aber dennoch noch sechster. Im anschließenden Springpferde L konnte sich Chloé K an vierter Stelle platzieren.

Biberach - Jugendturnier Halle - 08. bis 09. April 2017

 

 Am Samstagmorgen ging es mit der Dressur los. Vici konnte ihre Despina an zweiter Stelle platzieren. Sophia hatte gleich zwei Eisen im Feuer und konnte mit Finessa dritte und mit Franzel vierte werden. Nelly konnte in der Dressurreiter-E mit einer ansprechenden Vorstellung mit ihrem London Spirit punkten und holte sich verdient den Sieg.

Nachmittags hatten unsere Springpferde Dienst. Im Stil-E konnte Vici mit unserem Sandokan mit 7,8 den Sieg holen. Sophia hatte heute Chloé K gesattelt und konnte mit ihr Platz vier erreichen.

 

Der Sonntag ging ebenso erfolgreich weiter wie der Samstag geendet hat. In der Dressurreiterprüfung der Klasse A hatten heute unsere Vici und ihre Stute Despina die Nase vorn. Sophia hat in der selben Prüfung auf Finessa Platz fünf erritten.

Im Reiterwettbewerb konnte Nelly nochmals souverän eine gelbe Schleife mit nach Hause bringen. Auch Lara konnte ihren ersten Reiterwettbewerb mit Chablis sehr gut meistern und wurde vierte.