Isny-Rohrdorf , Bad Schussenried & Blonhofen

Isny-Rohrdorf - Springen, Freiland - 18. - 21. Mai 2017

 

Donnerstag:

 

Joana und Nici waren am Donnerstag mit unseren Nachwuchs-Springtalenten in Isny-Rohrdorf.

  • In der Springpferde A** wurde Stay Cool (v. Stanley x Zacharias) mit 7,6 bewertet und wurde damit fünfter.
  • In der Springpferde L wurde unsere schicke selbstgezogene Chloé K (v. Casall x Calando I) siebte.
  • Besonders freuen wir uns, dass sich beide unserer Pferde im Springpferde M* platzieren konnten. Chloé K wurde mit 7,6 sechste und Caretani (v. Caretino x Cartani) mit 7,4 neunter.

Bad Schussenried - Dressur & Springen, Freiland, Juniorenturnier - 20. - 21. Mai 2017

 

Samstag:

 

Das war DAS Wochenende für Nici's Tochter Nelly. Auf dem Juniorenturnier in Bad Schussenried hat sie so richtig abgesahnt. Zuerst zeigte sie mit ihrem schicken Fuchswallach London Spirit eine ansprechende Runde in der E-Dressur (zweite Abteilung) und wurde mit 8,0 verdient die Siegerin dieser Prüfung. Im anschließenden Reiterwettbewerb setzten die beiden nochmal eins drauf: Bewertet wurde die Vorstellung mit der Traumnote 9,0 (!!!), was erneut den Sieg bedeutete.

Wir freuen uns riesig über diesen schönen Erfolg! Ein großer Dank gilt auch London Spirit, der das alles mögich macht.

  • Vici konnte mit Despina in der A*-Dressur vierte werden. Die nachfolgend E-Dressur (erst Abteilung) gewann sie mit der super Note von 8,5!
  • Sophia wurde mit Finessa (v. Fidertanz x Weltmeyer) in der A*-Dressur fünfte und in der E-Dressur (erste Abteilung) mit 8,0 zweite.

Sonntag:

 

Am Sonntag stand in Bad Schussenried der Springparcours auf dem Programm:

  • Sophia hatte ihre Schimmelstute Cocabella (v. Colman) mit dabei und stellte sie in zwei E-Springen vor. Im Stilspring-WB mit erlaubter Zeit wurde das Paar mit 7,3 dritte. Im Stilspring-WB mit Stechen konnten sie nach einer schnellen Nullrunde im Stechen zweite werden.

Blonhofen - Dressur, Freiland - 19. - 21. Mai 2017

 

  • Sierra konnte sich unter Nici in der M** Dressur an fünfter Stelle platzieren. Außerde wurden die beiden in der Dressurprüfung Klasse S* Prix St. Georges sechste.

Alle Ergebnisse der Mitglieder des RC Rissegg e.V. wie immer auch auf der Vereinswebsite zu finden.