Eberhardzell & Marbach-Lauter

Eberhardzell - Dressur & Springen, Freiland, 12.-13. August 2017

 

Leider meinte es der Wettergott nicht allzu gut mit uns an diesem Wochenende. Für's Springen ist in Eberhardzell sowohl der Abreite- als auch der Prüfungsplatz auf Rasen. Das war uns nach so viel Regen einfach zu gefährlich  - daher entschieden wir uns, nur die Dressurpferde auf dem Sandplatz zu reiten. 

  • E-Dressur: Sophia reitet eine korrekte Aufgabe mit Finessa und bekommt dafür eine 7,7 - Platz 6.
  • Dressurreiter-A: Sophia und Finessa legen nochmal einen drauf und erhalten dieses Mal eine 7,8 - Platz 2.
  • Reiterwettbewerb: Johanna gewinnt mit Diabolo Suerte mit 8,5 die erste Abteilung. - Nelly gewinnt mit ihrem Routinier London Spirit die zweite Abteilung mit 7,8. Diese Prüfung war zugleich eine weitere Quali für die KMS des PSK Biberach 2017.

Marbach Lauter - Festival des Dressurpferdes, Freiland, 09.-13. August 2017

 

WPSV-Sichtung und Qualifikation Landesjugendcup

 

Vici und Despina gewinnen eine weitere Station der Landesjugendcup-Serie. Mit einer harmonischen, korrekten Runde setzen die beiden sich mit 8,0 an die Spitze des Feldes in der A*-Dressur.

Starke Leistung!

 

Alle Ergebnisse der Mitglieder des RC Rissegg e.V. wie immer auch auf der Vereinswebsite zu finden.