Dettingen / Alb - 2. Late Entry

Dettingen / Alb - nur Springen- Halle, Late Entry - 03. - 04. März 2018

 

Auch zum zweiten Late-Entry Turnierwochenende auf der Anlage von Familie Karle in Dettingen hatte Joana wieder drei ihrer Nachwuchsspringpferde aufgeladen. Die selbe Besetzung wie schon in der Vorwoche konnte wieder überzeugen. Sogar die ersten Noten über 8 können wir verbuchen. 

  • Springpferde A*:  Checkpoint (6j. Hengst v. Shouppydam des Horts) wird mit 7,6 bewertet und wird damit sechster. 
  • Springpferde A**: Checkpoint springt souverän und erhält dafür eine Wertnote von 8,1 und wird zweiter in dieser Prüfung. Seine "Freundin" Call me crazy (6j. Stute v. Cornado II) wurde mit exakt 8,0 bewertet, was Rang vier bedeutete. Cavin Cool (5j. Wallach v. Carinjo) beendete dieses Springen mit einer Wertnote von 7,5.

 

Alle Ergebnisse der Mitglieder des RC Rissegg e.V. wie immer auch auf der Vereinswebsite zu finden.